Wir malen am Samstag vor
Ostern, Muttertag, Weihnachten

Kinderaktion_01

Vor den Festen (Weihnachten,Ostern,Muttertag) treffen wir uns am Samstagvormittag (10.30 bis 12.00 Uhr) in der Malschule und malen ein thematisch bezogenes Bild (entweder ein Acrylbild auf Leinwand (meist 20 x 20 cm) oder ein Kreidebild o.a.) Die Kostenbeteiligung beträgt 5 Euro. Es sind Einzeltermine und sie können von allen Kindern zwischen 7 und 14 Jahren (nach telefonischer Voranmeldung) besucht werden. Man sieht, wie viel Spaß das macht und die Termine sind schnell ausgebucht, so dass wir manchmal noch einen Extratermin am Nachmittag anbieten.

 

 

Zum Geburtstage ein Bild in der Malschule malen

Geburtstag_02Bei Kindergeburtstagen (in der Malschule,-bis zu 16 Kinder können dabei sein. Wir schaffen in 2 mal 45 Minuten ein fertiges Bild.) Die Technik richtet sich nach dem Alter der Kinder und ihren Wünschen (Preis: 60 Euro für den Unterricht plus Materialkosten …z.B. 1 Euro je Kind für ein Kreidebild oder 5 Euro pro Kind für ein Acrylbild etwa im Format 20 x 20 cm). Die Motive können frei gewählt werden und werden von Frau Pohle extra für diesen Zweck entworfen.

 

 

 

 

 

Ferienspielen oder in Schulen und Kindergärten

OLYMPUS DIGITAL CAMERAImmer wieder finden besondere Aktionen in der Malschule statt oder wir reisen mit unseren Materialien zu den Schulen, Kindergärten, Heimen…..u.a. Bei den Ferienspielen der Stadt Vlotho beteiligen wir uns regelmäßig mit 2 bis 3 Malaktionen, oder wir besuchen eine Schulklasse, um zu einem Thema den kreativen Teil beizutragen. Rufen Sie uns unter 05733/5324 an!

 

 

 

 

 

 

 

Einzelunterricht
für Bewerbungsmappen oder spezielle Maltechniken

Einzelunterricht_04Obwohl nicht mehr viele Termine frei bleiben, geben wir auch (nach Terminabsprache) Einzelunterricht. Das kann hundert verschiedene Gründe haben,- zumeist will man zu einem bestimmten Thema etwas Bestimmtes wissen. (Evt. Für den Beruf, Studium, Schule). Oder Sie wollen mit ihrer Gruppe zu uns kommen, um gemeinsam mit den Freundinnen Encaustic zu erlernen. Oder ihr Sportverein will Bilder für den Vereinsraum malen? ….Zwei Unterrichtsstunden kosten immer 70 Euro plus Materialkosten,- egal, ob Sie allein kommen oder (bis zu 16) Freunde und Freundinnen mitbringen.